Jetzt spenden

Spenden an Mandelzweig Projekthilfe e.V.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und unsere Hilfsprojekte mit deiner Spende unterstützen möchtest! Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Vorhaben umzusetzen und den Menschen vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe gewährleisten zu können. Im Folgenden haben wir unsere Spendenpartner aufgelistet, über die du unsere einzelnen Projekte direkt fördern kannst. Deine Spende geht dabei zu einhundert Prozent an das jeweilige Hilfsprojekt.

Betterplace.org

Unterstütze uns und unsere Projekte auf Betterplace.org:

Gooding.de

Auch auf Gooding.de kannst du unsere Projekte unterstützen:

Bildungsspender.de

Über Bildungsspender.de kannst du weitere Mandelzweige fördern:

Alternativ kannst Du Deinen Wunschbetrag auch an folgendes Konto überweisen. Hinweis: Falls Du für ein bestimmtes Projekt spenden willst, gib bitte den entsprechenden Verwendungszweck an.

Mandelzweig-Projekthilfe e.V.
IBAN: DE73 2019 0003 0071 5258 07
BIC: GENODEF1HH2
Hamburger Volksbank

Spenden mit Smoost

Du kannst unsere Mandelzweige auch ganz bequem von unterwegs oder vom heimischen Sofa aus unterstützen. Dazu musst du dir nur die App Smoost herunterladen und den Mandelzweig Projekthilfe e.V. als dein Zielprojekt auswählen. Wenn du dich nun durch Werbeprospekte deiner Wahl blätterst, gehen  25 Prozent der Werbeeinnahmen an das Unternehmen Smoost selbst – die restlichen 75 Prozent kommen unseren Projekthilfe-Gruppen zugute!

Spenden per SMS

Auch per SMS ganz bequem unterstützen: Sende einfach eine Kurznachricht mit untenstehendem Betreff an die angegebene Kurzwahl, und schon kommt ein Hilfsprojekt seiner Vollendung näher. Den Betrag kannst du natürlich frei variieren.

SMS-Spende

Ganz einfach per SMS spenden:

SMS-Kurzwahl: 81190
Stichwort: GIB5 Mandelzweig

Kontaktier uns!

Schreib uns eine Nachricht, wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search